Convenience Shopping: Wenn Sie den Einkauf online und im Geschäft vergleichen, wo liegen die Stärken des stationären Geschäfts und wo die des Online-Shops in Bezug auf Bequemlichkeit? Anteil der befragten Verbraucher 2017 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Grafik zeigt die Einschätzung der im Rahmen der Studie "Omni-Shopper Journey“ (EHI Retail Institute im Auftrag von Stein Promotions, 2017) befragten Verbraucher zu den Stärken des stationären und des Online-Geschäfts beim Thema Convenience Shopping im Branchenvergleich. Sehr eindeutig ist die Reaktionszeit der Vorteil des stationären Handels. Der Verkäufer reagiert sofort auf die Frage. 63 Prozent der befragten Verbraucher betrachten die Reaktionszeit als eine Stärke des stationären Lebensmitteleinzelhandels.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads