Self-Checkout-Kassen: Störfaktoren bei der Nutzung von SB-Kassen durch Verbraucher in Deutschland im Jahr 2015 - Antworten der Nutzer von SB-Kassensysteme im Rahmen der Studie "SB-Kassensysteme 2015"

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der EHI-/TNS-Infratest-Marktanalyse 'SB-Kassensysteme' befragten SB-Kassennutzer auf die Frage, welche Aspekte überhaupt und vielleicht auch öfter vorkamen und wie sehr diese störten. Warten wird immer als störend empfunden, auch an SB-Systemen – egal ob es das Warten auf eine freie Kasse oder das Warten auf einen helfenden Mitarbeiter ist. 29 Prozent der Befragten stört das lange Warten außerordentlich.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads