Welche sind die wichtigsten Kanäle für Ihre Kommunikationsarbeit? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel im Jahr 2018 (Anteil in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, welche Kanäle für die Kommunikationsarbeit am Wichtigsten sind. 88 Prozent der befragten PR-Verantwortlichen halten Printmedien für das wichtigste Kommunikationskanal.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads