„Gibt es auf der Website des Unternehmens einen Newsroom oder einen Pressebereich?" – Anteil der Websites der Top-50-Händler in Deutschland 2019 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen” 2019 durchgeführten Analyse der Unternehmenswebsites der Top-50-Händler in Deutschland. Untersucht wurde, ob es auf der Website der Unternehmen einen Newsrook oder einen Pressebereich gibt. 89 Prozent der untersuchten Websites haben entweder einen Pressebereich, einen Newsroom oder sogar beides.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads