„Wer ist Ihrer Meinung nach die Zielgruppe eines Newsrooms?“ – Anteil der PR-Verantwortlichen von Handelsunternehmen im Jahr 2019 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der "PR-Studie 2019 – Was ihr wollt: Pressewunsch und PR-Service" befragten Top 50 umsatzstärksten Handelsunternehmen in Deutschland auf die Frage: „Wer ist Ihrer Meinung nach die Zielgruppe eines Newsrooms?". Fast alle Unternehmen (94%) geben die Presse als Zielgruppe an.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads