„Finden sich im Pressebereich Links zu den Social-Media-Kanälen und/oder Share-Funktionen? Werden die verlinkten Kanäle aktiv bespielt?" – Anteil der Websites der Top-50-Händler in Deutschland 2019 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen” 2019 durchgeführten Analyse der Unternehmenswebsites der Top-50-Händler in Deutschland. Untersucht wurden die Social-Media-Aktivitäten der Handelsunternehmen, ob sich im Pressebereich Links zu Social-Media-Kanälen und/oder Share-Funktionen finden und ob die verlinkten Kanäle aktiv bespielt werden. Bei 60 Prozent sind die Verlinkungen der Kanäle sichtbar, teilweise jedoch nur im Footer. Weitere 13 Prozent verfügen über einen eigenen Kanal, und Beiträge können zusätzlich auf dem persönlichen Profil geteilt werden.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads