Bereitstellung von Kontaktangaben (Mail u/o. Telefon) im Pressebereich der Unternehmen – Analyse der Unternehmenswebsites der Top-50-Händler in Deutschland im Jahr 2019 (Anteil der Websites in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen” 2019 durchgeführten Analyse der Unternehmenswebsites der Top-50-Händler in Deutschland. Untersucht wurde, ob Kontaktangaben im Pressebereich der Unternehmen vorhanden sind. In 90 Prozent der Pressebereiche auf den Unternehmenswebsites gibt es Kontaktdaten (Mailadresse/Telefonnummer), wobei davon 28 Prozent lediglich eine zentrale Mailadresse angeben und weitere 17 Prozent zusätzlich eine Telefonnummer aufführen.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik