Bereitstellung von Kontaktangaben (Mail u/o. Telefon) im Pressebereich der Unternehmen – Analyse der Unternehmenswebsites der Top-50-Händler in Deutschland im Jahr 2019 (Anteil der Websites in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Ergebnisse der im Rahmen der EHI-Studie „PR & Presse – Vom Geben und Nehmen” 2019 durchgeführten Analyse der Unternehmenswebsites der Top-50-Händler in Deutschland. Untersucht wurde, ob Kontaktangaben im Pressebereich der Unternehmen vorhanden sind. In 90 Prozent der Pressebereiche auf den Unternehmenswebsites gibt es Kontaktdaten (Mailadresse/Telefonnummer), wobei davon 28 Prozent lediglich eine zentrale Mailadresse angeben und weitere 17 Prozent zusätzlich eine Telefonnummer aufführen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads