"Wie schätzen Sie die Zukunft der gedruckten Handelswerbung unabhängig von Ihrem Unternehmen ein?" Anteil der im Juni und Juli 2017 im Rahmen einer EHI-Studie befragten Lebensmitteleinzelhändler (in absoluten Zahlen)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt, wie die im Juni und Juli 2017 im Rahmen einer EHI-Studie befragten Lebensmitteleinzelhändler über die Zukunft der gedruckten Handelswerbung im Lebensmitteleinzelhandel einschätzen. Insgesamt haben die Lebensmittelhändler 21 Aussagen abgegeben, die sich unter dem Motto "Prospekt verliert" zusammenfassen lassen. Grundsätzlich überwiegen die Stimmen, die einen Bedeutungsverlust beim Prospekt sehen. Dennoch sahen viele Studienteilnehmer innerhalb der traditionellen Angebotskommunikation eine Zukunft für den Handzettel, da es an gleichwertigen Reichweitenalternativen fehlt und der Handzettel ein kosteneffizientes Werbemittel bleibt.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads