Kommunikation im Handel: Zukunft der Disziplinen PR und Marketing - Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel auf die Frage nach der Zukunft der Disziplinen PR und Marketing. Nur knapp ein Drittel der PR-Verantwortlichen geht davon aus, dass die PR als eigenständiger Bereich an Bedeutung verlieren wird – allerdings sind es auch nur 45 Prozent, die das nicht glauben. Dass das Marketing zukünftig kein eigenständiger Bereich mehr sein könnte, glaubt fast keiner.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik