Kommunikation im Handel: Zukunft der Disziplinen PR und Marketing - Einschätzung der im Rahmen der EHI-Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der vom EHI Retail Institute im Rahmen der Studie "Kommunikation 2017" befragten PR-Verantwortlichen im Handel auf die Frage nach der Zukunft der Disziplinen PR und Marketing. Nur knapp ein Drittel der PR-Verantwortlichen geht davon aus, dass die PR als eigenständiger Bereich an Bedeutung verlieren wird – allerdings sind es auch nur 45 Prozent, die das nicht glauben. Dass das Marketing zukünftig kein eigenständiger Bereich mehr sein könnte, glaubt fast keiner.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads