Nutzen Sie Social-Media-Tools für Ihre interne Kommunikation? Antworten der PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2016 und 2018 (Anteil in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 und 2018 befragten PR-Verantwortlichen in den deutschen Handelsunternehmen auf die Frage, ob sie Social-Media-Tools für ihre interne Kommunikation nutzen. Über die Hälfte (54 Prozent) der befragten PR-Profis nutzt 2018 Social Media für die interne Kommunikation – mehr als doppelt so viele wie vor zwei Jahren.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads