Einstellung der Verbraucher zu exklusiven Handelsmarken von Discountern in Deutschland im Jahr 2015

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet Umfrageergebnisse zur Einstellung der befragten Verbraucher zu exklusiven Handelsmarken von Discountern. 67 Prozent der Befragten stimmen zu, dass solche Produkte eine willkommene Abwechslung zum normalen Sortimen bieten.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads