Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Lesehilfe
Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der bvh-/Deutsche Post-Studie befragten Händler auf die Frage, warum ihr Unternehmen plant, zukünftig keine Retourenmodelle anzubieten. Die Gründe der befragten Händler, welche keine Retourenmodelle in ihrem Unternehmen einführen wollen, sind zu gleichen Teilen die zu hohen laufenden Kosten und dass die Waren des Unternehmens nicht für Retouren geeignet sind. Hingegen sind Zollbearbeitungen, kompliziertes Handling oder Mangels länderspezifischen Angebots kein Hindernis für die Unternehmen.
Informationen zur Statistik
Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren
Informieren und Vorteile sichern!
Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:
- mehr als 16.000 Statistiken
- über 200.000 Daten und Kennzahlen
- geprüfte Datengrundlage
… und vieles mehr!
Katalogisierung