'Warum plant Ihr Unternehmen kein Retourenmodell einzuführen?' - Antworten der Händler im Rahmen der bvh-/Deutsche Post-Studie 'Retouren 2013' (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt die Antworten der im Rahmen der bvh-/Deutsche Post-Studie befragten Händler auf die Frage, warum ihr Unternehmen plant, zukünftig keine Retourenmodelle anzubieten. Die Gründe der befragten Händler, welche keine Retourenmodelle in ihrem Unternehmen einführen wollen, sind zu gleichen Teilen die zu hohen laufenden Kosten und dass die Waren des Unternehmens nicht für Retouren geeignet sind. Hingegen sind Zollbearbeitungen, kompliziertes Handling oder Mangels länderspezifischen Angebots kein Hindernis für die Unternehmen.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads