Zukunftsfähigkeit von Händlern aus Kundensicht (Fitness Score auf einer Skala von -100 bis +100)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Einschätzung der Zukunftsfähigkeit von Händlern aus Kundensicht im Jahr 2016. Anhand eines multidimensionalen Fitness-Score-Modells wurde die Zukunftsfähigkeit von 20 Marken aus der Handels- und Lebensmittelbranche untersucht. Amazon konnte unter allen Händlern den höchsten Fitness-Score von 74,6 erzielen. Direkt dahinter folgt Edeka mit einem Skalenwert von 65,3 und somit ebenfalls einer deutlich positiven Kundeneinschätzung zur Zukunfstfähigkeit der Marke.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads