Inwieweit haben Sie Ihre Kommunikation auf Mobile PR eingestellt? Antworten der im Rahmen der EHI-PR-Studie befragten PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2015 und 2016 (Anteil der Befragten in Prozent)

Download

Downloads


Aktuellen Chart als Grafik herunterladen

  • JPEG

Statistik exportieren

  • PDF
  • Excel

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, inwieweit sie ihre Kommunikation auf Mobile PR eingestellt haben. Zur Information werden die Ergebnisse aus der Vorjahresstudie angegeben. Im Jahr 2016 haben 79 Prozent der Befragten PR-Verantwortlichten angegeben, dass Mobile PR nach wie vor keine große Rolle spielt, aber vorraussichtlich zukünftig am Bedeutung gewinnen wird. Bei immerhin 8 Prozent gehört Mobile PR bereits zum festen Bestandteil der Kommunikation.

Katalogisierung

Branche
Tags

Informationen zur Statistik