Inwieweit haben Sie Ihre Kommunikation auf Mobile PR eingestellt? Antworten der im Rahmen der EHI-PR-Studie befragten PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2015 und 2016 (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, inwieweit sie ihre Kommunikation auf Mobile PR eingestellt haben. Zur Information werden die Ergebnisse aus der Vorjahresstudie angegeben. Im Jahr 2016 haben 79 Prozent der Befragten PR-Verantwortlichten angegeben, dass Mobile PR nach wie vor keine große Rolle spielt, aber vorraussichtlich zukünftig am Bedeutung gewinnen wird. Bei immerhin 8 Prozent gehört Mobile PR bereits zum festen Bestandteil der Kommunikation.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads