Inwieweit haben Sie Ihre Kommunikation auf Augmented Reality eingestellt? Antworten der im Rahmen der EHI-PR-Studie befragten PR-Verantwortlichen im Handel in den Jahren 2015 und 2016 (Anteil der Befragten in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Antworten der vom EHI Retail Institute im Rahmen der PR-Studie 2016 befragten PR-Verantwortlichen in den Handelsunternehmen auf die Frage, inwieweit sie die Kommunikation auf Augmented Reality eingestellt haben. Zur Information werden die Ergebnisse aus der Vorjahresstudie angegeben. Der Bereich Augmented Reality ist aktuell ebenfalls wenig bedeutend, wenn auch 38 Prozent der Befragten davon ausgehen, dass sich dies in Zukunft ändern wird. Mehr als die Hälfte sieht allerdings auch zukünftig kein Potential in dieser Interaktionsform. Diejenigen, die bereits Augmented Reality eingesetzt haben oder es zukünftig planen, sehen den Einsatzbereich vor allem bei den Produktinformationen und im Service, z.B. bei virtuellen Umkleidekabinen o.ä.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads