Umsatzanteil des Online-Handels am Umsatz der verschiedenen Warengruppen in Deutschland im Jahr 2012 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet den Umsatzanteil des Online-Handels am Umsatz der verschiedenen Warengruppen in Deutschland im Jahr 2012 (in Prozent) ab. In der Warengruppe Telekommunikation liegt der Online-Umsatzanteil bei 61 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads