Absatzanteil von Handelsmarken in ausgewählten FMCG-Warengruppen der Drogeriemärkte in Deutschland im Jahr 2010 (in Prozent)

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt den Absatzanteil von Handelsmarken in ausgewählten FMCG-Warengruppen der Drogeriemärkte in Deutschland im Jahr 2010 (in Prozent) auf. Bei Papier inkl. Damenhygiene und Windeln lag der Absatzanteil von Handelsmarken in deutschen Drogeriemärkten bei 66,8 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads