Umsatzstärkste Vertriebslinien im Bereich Mode 2019

Umsatzstärkste Vertriebslinien im Bereich Mode 2019

Erklärtext

Das Vertriebslinien-Ranking der Modebranche in Deutschland wird vom schwedischen vertikalen Filialisten Hennes & Mauritz angeführt. Das Unternehmen erzielte im Jahr 2018 mit insgesamt 429 stationären Geschäften einen Nettoumsatz von 2,6 Milliarden Euro. Auf Platz zwei der Top 10 der umsatzstärksten Vertriebslinien bei Mode und Accessoires folgte C&A mit einem Nettoumsatz von 2,45 Milliarden Euro. Drittplatzierter war der international operierende Schuhfilialist Deichmann mit einem Nettoumsatz von 1,823 Milliarden Euro. Weitere Branchen-Rankings und ausführliche Informationen über den deutschen stationären Einzelhandel finden Sie in der aktuellen EHI-Studie „Stationärer Einzelhandel Deutschland 2019“.