Der Titel der abgebildeten Statistik lautet "Nettoumsatz der Migros-Gruppe im Bereich Einzelhandel (exkl. genossenschaftlichem Einzelhandel) 2007 bis 2010 (in Millionen CHF) ". Für diese Statistik kann nur das aggregierte Ergebnis wiedergegeben werden. Eine Filterung der Erhebung ist leider nicht möglich. Veröffentlich wurde diese Statistik März 2011. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse durch Migros-Gruppe. Der genaue Herkunftsverweis zur Quelle lautet: Geschäftsberichte . Die X-Achse trägt keine besondere Bezeichnung. Die Y-Achse ist beschrieben mit "Nettoumsatz in Millionen CHF". Die folgende Beschreibung der Balken verläuft von links nach rechts. Die Antwortoption "2007" weist als Wert 3796.00 aus. Die Antwortoption "2008" ist mit 6213.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "2009" weist als Wert 5870.00 aus. Die Antwortoption "2010" ist von 6093.00 der Befragten angegeben worden.
Für diese Befragung gelten die folgenden zusätzlichen Hinweise: CHF: Abkürzung für Schweizer Franken
Der Unternehmensbereich 'Handel' der Migros umfasst eine Reihe selbständig auftretender MGB-Tochterunternehmen:
– Denner
– Ex Libris (Medien)
– Interio (Einrichtungsfachhandel)
– Le Shop (Onlineshop)
– Magazine zum Globus
o Globus (Warenhaus)
o Herren-Globus (Herrenbekleidung)
– Migrol (Tankstellen & Heizöl)
o Migrolino (Convenience Shop)
– Office World (Bürobedarf, Bürotechnik und Büromöbel)
Einsortiert wurde die Statistik bei Statista unter der Oberkategorie Handel und der Unterkategorie Deutschsprachiger EinzelhandelAls Stichworte (Tags) wurden dieser Frage Buchhandel, Buchhändler, Buchhandlung, Buchhandlungen, Bürobedarf, Denner, EHI, Einzelhandel, Einzelhandelsumsatz, Erlös, Erlöse, Europa, Ex Libris, Finanzdienstleistungen, Genossenschaften, Gesamtumsatz, Gesamtumsätze, Globus, Großhandel, Handelskette, Handelsunternehmen, Industrie, Interio, Le Shop, LeShop, Migrol, migrolino, Migros, Möbel, Möbelhändler, Möbelhaus, Möbelhäuser, Office World, Online-Shop, Onlineshop, Schweiz, Umsatz, Umsätze, Umsatzerlös, Umsatzerlöse, Umsatzzahlen, Unternehmen, Unternehmensbereich, Warenhaus, Warenhäuser, Warenhausunternehmen zugeordnet.
Es folgen Hintergrundinformationen zur aufgeführten Statistik "Nettoumsatz der Migros-Gruppe im Bereich Einzelhandel (exkl. genossenschaftlichem Einzelhandel) 2007 bis 2010 (in Millionen CHF) ", soweit diese vorhanden sind. Folgender Erheber der Daten ist angegeben: Migros-Gruppe. Erhoben wurden die Daten dieser Studie im folgenden Zeitraum: 2007–2010. Das vorliegende Ergebnis ist gültig für die Region Schweiz. Betrachtet wurden in dieser Erhebung Personen mit folgenden speziellen Eigenschaften: Außenumsatz.
Dieser Textservice , der die Sprachausgabe mittels Vorlese-Tools erlaubt, ist eine Dienstleistung von Handelsdaten. Bitte beachten Sie, dass in Folge der automatischen Zuspielung von Daten an einigen Stellen grammatikalische Fehler vorkommen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wie geht das?