Die dargestellte Statistik zeigt das Ergebnis einer Erhebung zum Thema "Wo beziehungsweise wie besorgen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke am liebsten?". Der angezeigte Graph gibt ein in dieser Form veröffentlichtes statisches Ergebnis wieder. Die Filterfunktion steht für diese Statistik leider nicht zur Verfügung. Veröffentlich wurde diese Statistik November 2008. Veröffentlicht wurden die Ergebnisse durch Innofact Ag. Der genaue Herkunftsverweis zur Quelle lautet: Pressematerial. Die X-Achse trägt keine besondere Bezeichnung. Die Y-Achse ist beschrieben mit "Anteil der Befragten". Die folgende Beschreibung der Balken verläuft von links nach rechts. Die Antwortoption "Stadt" weist als Wert 74.10 aus. Die Antwortoption "Internet" ist mit 59.70 ausgewiesen. Die Antwortoption "Besorge Gutscheine, Geld" weist als Wert 32.30 aus. Die Antwortoption "Katalog" ist von 24.80 der Befragten angegeben worden. Die Antwortoption "Machesie selber" ist mit 17.50 ausgewiesen. Die Antwortoption "Verschenke nichts" ist mit 8.00 ausgewiesen.
Für diese Befragung gelten die folgenden zusätzlichen Hinweise: Einsortiert wurde die Statistik bei Statista unter der Oberkategorie Handel und der Unterkategorie Sonstiger EinzelhandelAls Stichworte (Tags) wurden dieser Frage basteln, Einkaufen, Einkaufsort, Geld, Geschenk, Geschenke, Gutschein, Internet, Katalog, Shoppen, Shopping, Stadt, Weihnachten, Weihnachtsgeschenke zugeordnet.
Es folgen Hintergrundinformationen zur aufgeführten Statistik "Wo beziehungsweise wie besorgen Sie Ihre Weihnachtsgeschenke am liebsten?", soweit diese vorhanden sind. Anzahl der befragten Personen: 1.037. Als Ersteller der Studie ist angegeben: Innofact Ag. Die Ergebnisse stammen aus folgender Studie: Quelle Trendstudie "Weihnachten 2008". Folgende Daten geben den Erhebungszeitraum an: Oktober 2008. Die Erhebung gilt für die Region Deutschland. Betrachtet wurden in dieser Erhebung Personen mit folgenden speziellen Eigenschaften: Internetnutzer.
Dieser Textservice , der die Sprachausgabe mittels Vorlese-Tools erlaubt, ist eine Dienstleistung von Handelsdaten. Bitte beachten Sie, dass in Folge der automatischen Zuspielung von Daten an einigen Stellen grammatikalische Fehler vorkommen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wie geht das?