Funktionen zur Basis-Statistik
 

Für Download der Statistik → kostenlos registrieren


Sie haben eine Frage oder einen Hinweis zu dieser Statistik? Hier geht es zum Kontaktformular.
Empfohlene Webseiten
 

Sie kennen eine interessante Seite zu diesem Thema im Internet? Hier vorschlagen

Umfrage - Welche Produkte Internet-Nutzer online bestellen

 

Anteil der Internetnutzer ab 14 Jahren, die schon einmal eines der folgenden Produkte im Internet bestellt haben

Deutschland; ab 14 Jahre; Internet-Nutzer; 1.000 Befragte; Forsa; 2010 Quelle: BITKOM/Forsa


© Handelsdaten 2012

Lesehilfe:
Welche Produkte Internet-Nutzer online bestellen - 24 Prozent der Befragten haben schon einmal Bücher im Internet bestellt.

Infos zur Statistik
 
schließen Branchen & Kategorien
Erhebung
Erhebungszeitraum 2010
Befragung
Anzahl der Befragten 1.000
Region Deutschland
Makroregion nur Deutschland
Altersgruppe ab 14 Jahre
Faktenebene 2
Besondere Eigenschaften Internet-Nutzer
Veröffentlichung
Veröffentlicht durch BITKOM
Veröffentlichungsdatum August 2010
Hinweise Mehrfachnennungen waren möglich.
Verwandte Studien
 
Zu: Produkte, Bestellen, Internetnutzer
Grapherläuterung als Text für Text-to-Speech-Tools
 

Die dargestellte Statistik zeigt das Ergebnis einer Erhebung zum Thema "Anteil der Internetnutzer ab 14 Jahren, die schon einmal eines der folgenden Produkte im Internet bestellt haben". Der angezeigte Graph gibt ein in dieser Form veröffentlichtes statisches Ergebnis wieder. Die Filterfunktion steht für diese Statistik leider nicht zur Verfügung. Die Befragung wurde zuerst veröffentlicht August 2010. Die Erhebung wurde herausgebracht durch Forsa. Weitere Informationen finden Sie unter dem Herkunftsverweis zur Quelle: bitkom.org. Der Graph zeigt an der X-Achse keine übergeordnete Beschreibung. Die Y-Achse trägt die Kennzeichnung "Anteil der Befragten". Die folgende Erklärung der Balken folgt der Reihenfolge von oben nach unten. Die Antwortoption "Hobby- und Freizeitartikel" weist als Wert 31.00 aus. Die Antwortoption "Bücher" ist mit 24.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Kleidung, Schmuck, Accessoires" weist als Wert 21.00 aus. Die Antwortoption "Computer oder Zubehör" ist von 21.00 der Befragten angegeben worden. Die Antwortoption "Unterhaltungselektronik" ist mit 20.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Telefone, Handys oder Zubehör" ist mit 17.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Eintrittskarten" ist mit 11.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Sammler-Objekte" ist mit 11.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Haushaltsgeräte" ist mit 11.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Autos, Motorräder oder Zubehör" weist als Wert 10.00 aus. Die Antwortoption "Möbel, Einrichtungsgegenstände" weist als Wert 10.00 aus. Die Antwortoption "Andere Produkte" weist als Wert 10.00 aus. Die Antwortoption "Dienstleistungen" weist als Wert 2.00 aus.

Folgende Anmerkungen wurden für diese Umfrage festgehalten: Mehrfachnennungen waren möglich. Bei Statista zugeordnet wurde die beschriebene Untersuchung der Oberkategorie und der Unterkategorie Als Stichworte (Tags) wurden dieser Frage Bestellen, Bestellservice, Bestellung, Internet, Internet-Käufer, Internet-Shopper, Internet-Shopping, Internetkauf, Internetkäufe, Internetnutzer, Internetshop, Online-Bestellung, Online-Bestellungen, Online-Kauf, Online-Käufer, Online-Shop, Online-Shopper, Online-Shopping, Online-Shops, Produkt, Produkte zugeordnet.

Es folgen Hintergrundinformationen zur aufgeführten Statistik "Anteil der Internetnutzer ab 14 Jahren, die schon einmal eines der folgenden Produkte im Internet bestellt haben", soweit diese vorhanden sind. Anzahl der befragten Personen: 1.000. Als Ersteller der Studie ist angegeben: Forsa. Folgende Daten geben den Erhebungszeitraum an: 2010. Die Erhebung gilt für die Region Deutschland. Für Personen dieser Erhebung gilt folgendes Alter: ab 14 Jahre. Für die untersuchten Personen dieser Studie gelten die nachfolgenden besonderen Eigenschaften: Internet-Nutzer.

Dieser Textservice für die Sprachausgabe über Vorlese-Tools ist eine Dienstleistung von Handelsdaten. Bitte beachten Sie, dass in Folge der automatischen Zuspielung von Daten an einigen Stellen grammatikalische Fehler vorkommen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Wie geht das?