Funktionen zur Basis-Statistik
 

Für Download der Statistik → kostenlos registrieren


Sie haben eine Frage oder einen Hinweis zu dieser Statistik? Hier geht es zum Kontaktformular.
Weitere Statistiken zu...
 
Verwandte Statistiken
 
Neue kostenfreie Studie
 
Preisportale, Couponing, soziale Netzwerke – der Einfluss aktueller Online-Trends auf das KaufverhaltenPreisportale, Couponing, soziale NetzwerkeDas Internet ist im stationären Handel angekommen. Das macht die aktuelle, gemeinsam mit dem E-Commerce Center Handel durchgeführte KPMG-Studie „Preisportale, Couponing, soziale Netzwerke – der Einfluss aktueller Online-Trends auf das Kaufverhalten“ deutlich. Eine besondere Dynamik erhält diese Entwicklung durch die zunehmende Mobilisierung des Internets. Zur Studie Preisportale, Couponing, soziale Netzwerke
Empfohlene Webseiten
 

Sie kennen eine interessante Seite zu diesem Thema im Internet? Hier vorschlagen

Umsatz von Carrefour in China (2005-2013)

 

Nettoumsatz von Carrefour in China in den Jahren 2005 bis 2013 (in Millionen Euro)

China; Carrefour S. A. Quelle: Carrefour


© Handelsdaten 2014

Lesehilfe:
Die Statistik zeigt den Umsatz (netto) von Carrefour in China in den Jahren 2005 bis 2013 in Millionen Euro auf. Im Geschäftsjahr 2005 erwirtschaftete Carrefour in China einen Nettoumsatz von 1.776 Millionen Euro.

Infos zur Statistik
 
schließen Branchen & Kategorien
Handel , Internationaler Handel
Erhebung
Erhebungszeitraum 2005–2013
Untersuchungsgegenstand Konsolidierter Nettoumsatz von Carrefour
Region China
Makroregion nur Europa
Struktur Zeitreihe
Funktion Unternehmen, Umsatz
Veröffentlichung
Veröffentlicht durch Carrefour S. A.
Veröffentlichungsdatum März 2014
Hinweise Die Quelle wird mit dem aktuellen Geschäftsbericht verlinkt, dem die aktuellen Zahlen entnommen sind. Zahlen für die Vorjahre stammen aus den Geschäftsberichten der jeweiligen Geschäftsjahre. Anpassungen der Vorjahre aufgrund geänderter Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sowie Strukturveränderungen wurden nicht vorgenommen.
Populäre Statistiken
 
Aufgerufen durch andere Nutzer
 
Aktuelle Statistiken
 
Grapherläuterung als Text für Text-to-Speech-Tools
 

Die dargestellte Statistik zeigt das Ergebnis einer Erhebung zum Thema "Nettoumsatz von Carrefour in China in den Jahren 2005 bis 2013 (in Millionen Euro)". Der angezeigte Graph gibt ein in dieser Form veröffentlichtes statisches Ergebnis wieder. Die Filterfunktion steht für diese Statistik leider nicht zur Verfügung. Die Befragung wurde zuerst veröffentlicht März 2014. Die Erhebung wurde herausgebracht durch Carrefour S. A.. Weitere Informationen finden Sie unter dem Herkunftsverweis zur Quelle: carrefour.com. Der Graph zeigt an der X-Achse keine übergeordnete Beschreibung. Die Y-Achse ist beschrieben mit "Nettoumsatz in Millionen Euro". Die folgende Beschreibung der Balken verläuft von links nach rechts. Die Antwortoption "2005" weist als Wert 1776.00 aus. Die Antwortoption "2006" ist mit 2136.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "2007" weist als Wert 2554.00 aus. Die Antwortoption "2008" ist von 2990.00 der Befragten angegeben worden. Die Antwortoption "2009" ist mit 3473.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "2010" ist mit 4191.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "2011" ist mit 4345.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "2012" ist mit 4838.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "2013" ist mit 4990.00 ausgewiesen.

Für diese Befragung gelten die folgenden zusätzlichen Hinweise: Die Quelle wird mit dem aktuellen Geschäftsbericht verlinkt, dem die aktuellen Zahlen entnommen sind. Zahlen für die Vorjahre stammen aus den Geschäftsberichten der jeweiligen Geschäftsjahre. Anpassungen der Vorjahre aufgrund geänderter Bilanzierungs- und Bewertungsmethoden sowie Strukturveränderungen wurden nicht vorgenommen. Einsortiert wurde die Statistik bei Statista unter der Oberkategorie Handel und der Unterkategorie Internationaler HandelAls Stichworte (Tags) wurden dieser Frage Carrefour, China, EHI, Einzelhandel, Einzelhandelsgeschäfte, Einzelhandelskonzern, Einzelhandelskonzerne, Einzelhändler, Einzelhändler, Erlös, Erlöse, Filialen, Gruppe, Handelskette, Handelsunternehmen, international, Länder, Ländern, Lebensmittel, Lebensmittelbranche, Lebensmitteleinzelhandel, Lebensmitteleinzelhändler, Lebensmittelfilialbetriebe, Lebensmittelhandel, Lebensmittelhändler, Nahrungsmittel, Nahrungsmitteleinzelhandel, Nettoumsatz, Nettoumsätze, Umsatz, Umsätze, Umsatzentwicklung, Umsatzerlös, Umsatzerlöse, Umsatzveränderung, Umsatzzahlen, Unternehmen, Unternehmen, weltweit zugeordnet.

Es folgen Hintergrundinformationen zur aufgeführten Statistik "Nettoumsatz von Carrefour in China in den Jahren 2005 bis 2013 (in Millionen Euro)", soweit diese vorhanden sind. Als Ersteller der Studie ist angegeben: Carrefour S. A.. Folgende Daten geben den Erhebungszeitraum an: 2005–2013. Die Erhebung gilt für die Region China.

Dieser Textservice , der die Sprachausgabe mittels Vorlese-Tools erlaubt, ist eine Dienstleistung von Handelsdaten. Bitte beachten Sie, dass in Folge der automatischen Zuspielung von Daten an einigen Stellen grammatikalische Fehler vorkommen können. Wir bitten dies zu entschuldigen.

Text vorlesen mit Pediaphon

Wie geht das?