Dieser Graph zeigt Erhebungsergebnisse zum Thema "Nutzung von Klopapier nach Falten, Knüllen und Wickeln". Für diese Statistik kann nur das aggregierte Ergebnis wiedergegeben werden. Es ist daher nicht möglich, diese Statistik zu filtern. Das Veröffentlichungsdatum dieser Erhebung ist der Mai 2010. Der Herkunftsverweis zur Quelle der Statistik lautet: . Der Graph zeigt an der X-Achse keine übergeordnete Beschreibung. Die Y-Achse trägt die Kennzeichnung "Anteil der Befragten". Die folgende Erklärung der Balken folgt der Reihenfolge von links nach rechts. Die Antwortoption "Falten" weist als Wert 40.00 aus. Die Antwortoption "Knüllen" ist mit 40.00 ausgewiesen. Die Antwortoption "Wickeln" weist als Wert 20.00 aus.
Folgende Anmerkungen wurden für diese Umfrage festgehalten: Bei Statista zugeordnet wurde die beschriebene Untersuchung der Oberkategorie Konsum & FMCG und der Unterkategorie Reinigung & HygieneDer Erhebung wurden als Stichworte (Tags) Falten, Kind, Kinder, Klopapier, Nutzung, putzen, Reinigung, Reinigungen, Spiegel, Toilettenpapier, Verwendungen, wickeln beigeordnet.
Es folgen zu Ihrer Information einige Hintergrundangaben zur Statistik "Nutzung von Klopapier nach Falten, Knüllen und Wickeln", soweit die Quelle darüber Auskunft gibt. Als Durchführender der vorliegenden Untersuchung ist angegeben: Toliet Paper Statistics. Die angezeigte Statistik gilt für die Region Weltweit.
Dieser Textservice für die Sprachausgabe über Vorlese-Tools wird bereitgestellt durch Handelsdaten. Bitte beachten Sie, dass aufgrund der automatisierten Datenzuspielung vereinzelt grammatikalische Fehler auftreten können. Wir bitten dies zu entschuldigen.
Wie geht das?