Premium-Statistik
Zahlenwerte, Quelle und Downloads werden durch Kauf eines Premium-Accounts freigeschaltet.
Account-Besitzer? Zum Login.
Funktionen zur Premium-Statistik
 

Sie haben eine Frage oder einen Hinweis zu dieser Statistik? Hier geht es zum Kontaktformular.
Weitere Statistiken zu...
 
Verwandte Statistiken
 
Neue Studie
 
EHI Marketingmonitor 2013Marketing Monitor HandelWie kommunizieren und konsumieren die Kunden der Zukunft und welche Konsequenzen ergeben sich daraus für den Handel? Das EHI stellt Zukunfts-Szenarien zur Kommunikation des Handels 2025 vor.mehr zur Studie erfahren
Empfohlene Webseiten
 

Sie kennen eine interessante Seite zu diesem Thema im Internet? Hier vorschlagen

Flächenproduktivität der deutschen DIY-Handelsunternehmen (2009) (kostenpflichtig)

Top 20 der deutschen DIY-Handelsunternehmen im Jahr 2009 nach Flächenproduktivität in Euro pro Quadratmeter

Account freischalten Quelle Account freischalten


© Handelsdaten 2014

Lesehilfe:
Die Grafik zeigt die Flächenproduktivität der Top 20 der deutschen DIY-Handelsunternehmen im Jahr 2009 in Euro pro Quadratmeter auf. Im Jahr 2009 lag die Flächenproduktivität der zur Tengelmann-Gruppe gehörenden Baumärkte der Vertriebslinie Obi bei 1.513 Euro pro Quadratmeter.

Infos zur Statistik
 
Erhebung
Erhebung durch  Account freischalten
Name der Erhebung  Account freischalten
Erhebungszeitraum 2009
Untersuchungsgegenstand Flächenproduktivität der umsatzstärksten deutschen Bau- und Heimwerkermarktunternehmen
Region Deutschland inkl. Ausland
Makroregion nur Europa
Struktur Ranking & Verteilung
Funktion Unternehmen, Produktion/Infrastruktur
Besondere Eigenschaften Basis: Bruttoumsatz pro Quadratmeter Verkaufsfläche
Veröffentlichung
Veröffentlicht durch  Account freischalten
Herkunftsverweis  Account freischalten
Veröffentlichungsdatum März 2010
Populäre Statistiken
 
Aufgerufen durch andere Nutzer
 
Aktuelle Statistiken