Ranking der am häufigsten genutzten FMCG-Marken weltweit nach Käuferreichweite im Jahr 2015

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die vorliegende Statistik zeigt das Ranking der FMCG-Marken weltweit nach Käuferreichweite im Jahr 2015. Kantar Worldpanel rankt in seinem Footprint-Ranking FMCG-Marken nach dem Index Consumer Reach Points (CRP), die sich aus der Gesamtzahl der Haushalte im untersuchten Markt, der Penetration sowie der Einkaufsfrequenz errechnen. Dazu wurden weltweit 15.000 Marken aus 200 FMCG-Kategorien in 44 Ländern untersucht. Coca-Cola ist immer noch die beliebteste Marke in der Welt. Insgesamt 6,2 Milliarden Konsumenten nutzen die Marke weltweit. Colgate ist die einzige Marke mit einer Käuferreichweite von mehr als 50 Prozent und weit mehr als der Durchschnitt von 19,6 Prozent.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads