Arten der Standortakquise im stationären Einzelhandel in Deutschland im Jahr 2016 - Anteil der befragten Einzelhändler in Prozent

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik zeigt die Arten der Standortakquise der im Rahmen der Studie Expansionspläne 2016 befragten Einzelhändler in Deutschland im Jahr 2016 (in Prozent). Persönliche Kontakte zu Assetmanagern und Eigentürmern sind von höchster Bedeutung für die Standortakquise - so stufen 82 Prozent diese Quelle als hoch bedeutsam ein. Auch eigene Location Scouts (51 Prozent hohe Bedeutung) und Makler (46 Prozent hohe Bedeutung) sind wichtige Beschaffungswege für neue Standorte.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads