Einstellung der deutschen Verbraucher zur Regionalität und Nachhaltigkeit von Handelsmarken im Jahr 2016

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Lesehilfe

Die Statistik bildet die Umfrageergebnisse zur Einstellung der deutschen Verbraucher zur Regionalität und Nachhaltigkeit von Handelsmarken im Jahr 2016. Regionalität bleibt weiterhin ein wichtigtes Thema für Handelsmarken. 69 Prozent der Befragten stimmen der Aussage zu, dass ihnen Handelsmarken aus der Heimatregion die Möglichkeit bieten, etwas für die lokale Wirtschaft zu tun.

Informationen zur Statistik

Interesse an den Inhalten zur Statistik? Jetzt einloggen oder informieren

Informieren und Vorteile sichern!

Für Ihre bequeme und umfassende Recherche:

  • mehr als 16.000 Statistiken
  • über 200.000 Daten und Kennzahlen
  • geprüfte Datengrundlage

… und vieles mehr!

Tarifinformationen

Downloads